Impressum


Dieter Meyrl 
Trenkermühlstrasse  8 a   
84508 Burgkirchen 
Germany 
Tel. +49 8679 810 01 
Fax +49 8679 810 02 
Mobil +49 171 610 95 90 
email: dieter@meyrl.com

qrcode_photostat

 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE340523735

Copyright / Ausschlusserklärung

Sämtliche Bilder, Grafiken und Design-Elemente dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Copyright Dieter Meyrl

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten habe und distanziere mich hiermit vorsorglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten.